#Dresden Gedenken 2018 – Vernichtungswillen gegen das Deutsche #Volk

Und diesen Vernichtungswillen gegen das Deutsche Volk haben die dunklen satanischen Hintergrundmächte, die nicht nur uns, sondern auch andere Völker fest im Würgegriff halten, bis heute keineswegs aufgegeben. Seit dem 8. Mai 1945 schweigen offiziell die Waffen, aber es gibt nach wie vor keinen Frieden. Der Krieg gegen Deutschland und das Deutsche Volk wird stattdessen mit anderen Mitteln fortgesetzt. Durch die mediale Bombardierung mit allerübelster antideutscher verlogener Greuelpropaganda über Deutschland in Presse, Funk und Fernsehen, die nun seit über siebzig Jahren andauert, sind – so meinen unsere Feinde – die Deutschen reif geschossen für den finalen Akt im Vernichtungskrieg: Die Flutung mit volksfremden, kulturfremden und mit uns absolut inkompatiblen Migrantenhorden. Das soll dem Deutschen Volk den endgültigen Todesstoß versetzen!

Zur Zeit der Bombardierung Dresdens bildete das Deutsche Volk noch eine echte Volksgemeinschaft, es stand zusammen gegen den gemeinsamen Feind unter allerwidrigsten Umständen. So wollen wir am 17. Februar in Dresden ein Zeichen setzen, daß wir Deutschen auch heute noch fähig sind, eine Volksgemeinschaft zu bilden und uns gemeinsam und entschlossen gegen das uns zugedachte Ausgelöschtwerden zur Wehr zu setzen!

Wir Deutschen gedenken der Dresdner Bombenopfer und gedenken damit aller Opfer des Bombenkriegs gegen das Deutsche Volk. Wir sagen NEIN zu unserer Auslöschung – damals durch einen Bomben-, und heute durch einen Überfremdungskrieg.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..