Lehrer in Deutschland vor fünfzig Jahren

Du meine Güte, versunkene Welten.
Für den katastrophalen Kulturverfall danach brauchte es nicht mal die Migranten. Die kamen später exklusiv für den Todesstoß der deutschen Kultur.

Was mir auffällt in der Berichterstattung dieser Zeit wie auch auf allen medialen Ebenen bis hin zur Auswahl der Städte-Postkarten Motive nach dem Krieg.

Alles prä 1945 ist ausgelöscht. Es gibt nur und ausschließlich Neubauten.

Man war dank Stalin und Kaltem Krieg der beschlossenen Vernichtung (Morgenthau, Nizer, Hooton, Kaufman) noch einmal entkommen und hoffte durch Auslöschung der eigenen Vergangenheit und ewigem Hochtragens deutscher Schuld die Vollstrecker zu beschwichtigen.

Ein Volk wurde durch zwei verlorene Kriege mit gnadenlosen Kriegsgegnern traumatisiert, Kriegsgegner, die auf völlige Vernichtung aus waren und sind und sowohl nach beiden Kapitulationen 1918 und 1945 versklavten und verhungern ließen als auch durch den medial allumfassenden Schuldkult den Suizid vorbereiteten.

Nun sind sie am Ziel: Sie feiern den 80% Moslem Anteil an den Grundschulen und deren zutiefst kulturfeindliche religiöse Radikalität.

Wie im Schach funktionieren diese als Vollstrecker des schon vor langer Zeit gefällten Todesurteils.
Gernania esse delendam.

Wir werden jetzt Zeitzeuge und Opfer nicht nur der absichtlich losgetretenen grössten Völkerwanderung der Weltgeschichte, sondern auch des blutigen Genozids am deutschen Volkes, das nun aus der Geschichte für immer verschwindet.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..