#Bundeswehr: 80.000 #ISIS-Soldaten bereits in der #BRD

Das Problem mit solchen Nachrichten ist natürlich die Quellenlage. Bundeswehrsoldaten, die nicht namentlich genannt werden wollen, taugen als Quelle wenig.

Aber ein wenig gesunder Menschenverstand hilft und Fakten helfen auch.

Die ISIS Groß-Kaliphats-Pläne sind bekannt.
Die ISIS hat bereits Massenmorde an Deutschen angekündigt und unsere Qualitätsmedien diese Pläne sogar veröffentlicht.
Die ISIS hat bewiesen, dass sie schnell grosse Gebiete erobern kann, selbst wenn sie dort bewaffneten Widerstand erwarten mußte, der bei den entwaffneten Deutschen nicht zu gewärtigen ist.
Kreuzigen und Kopf-abschneiden können die auch.
Unsere Qualitätsmedien berichten, wie erfolgreich Putin in Syrien durchgreift und die ISIS-Soldaten sich auf der Flucht befinden. Wie naheliegend ist denn Deutschland als Fluchtziel für einen ISIS-Kämpfer, der noch nicht auf den Kopf gefallen ist?

Bei 80.000 aktiven ISIS-Soldaten, sicherlich eine Zahl, die nur eine geschätzte sein kann, stehen 100 entwaffnete Deutsche (auch Frauen, Greise und Kinder) einem professionellen ISIS Soldaten gegenüber, der möglicherweise in den flächendeckend errichteten Asyl-Lagern die durchschnittlich 200 Jungmannen zu führen und zu motivieren weiß, um einer gerechten Sache, einer religiösen Unabdingbarkeit zum Erfolg zu verhelfen.

Natürlich ist ein Genozid dieser vorgestellten Größenordnung absurd, jedoch die weltgeschichtlich (!) noch nie dagewesene Völkerwanderung aller Völker nach Deutschland ist auch absurd, aber mittlerweile bittere Realität.

Hier der mit Vorsicht zu genießende Artikel

http://staseve.eu/e-i-l-m-e-l-d-u-n-g-80-000-is-soldaten-in-deutschland-urlaubssperre-bei-der-bundeswehr

flaggeisis

2 Gedanken zu „#Bundeswehr: 80.000 #ISIS-Soldaten bereits in der #BRD

  1. „Die ISIS hat bewiesen, dass sie schnell grosse Gebiete erobern kann, selbst wenn sie dort bewaffneten.“

    ja, in völlig instabilen Staaten! Du willst doch nicht ernsthaft die Lage im Irak, kurz nach dem Bürgerkrieg, und Syrien mitten in einem Bürgerkrieg mit Deutschland vergleichen?

    „Widerstand erwarten mußte, der bei den entwaffneten Deutschen nicht zu gewärtigen ist.“

    Ich deute den Satz mal, grammatikalisch ergibt er nämlich keinen Sinn. Auch wenn die Bevölkerung nicht über nur sehr bedingt über eigene Waffen, die ist es ja auch nicht die die am Ende Kämpft. Das ist wohl in keinen Krieg so. Deutschland verfügt über etwa 250.000 Polizisten, sowie 180.000 Aktive Man unter Waffen , die nicht nur über Handfeuerwaffen Verfügen, sondern auch über Panzer und Kampfflugzeuge. Mal abgesehen davon, dass selbst wenn alle 80.000, die noch immer in deutlicher Unterzahl wären, ins Land kommen könnten, müssten diese sich erstmal Bewaffnen. Dazu kennen die IS Kämpfer im Gegensatz zu den „Levanten“, dass Kampfgebiet in Deutschland nicht, während die Bundeswehr Heimvorteil genießt.

    „Wie naheliegend ist denn Deutschland als Fluchtziel für einen ISIS-Kämpfer, der noch nicht auf den Kopf gefallen ist?“

    Wirklich, ein Land das vollkommen seinen religiösen und gesellschaftlichen Werten widerspricht und das er wie oben dargelegt, nicht erobern kann? Das ist das naheliegendste Fluchtziel für IS Kämpfer? Schau doch mal lieber in die Destabilisierten Regionen in Afrika, wo vielleicht noch ne Chance besteht einen Scharia-Staat zu errichten. 😉

    „Bei 80.000 aktiven ISIS-Soldaten, sicherlich eine Zahl, die nur eine geschätzte sein kann, stehen 100 entwaffnete Deutsche (auch Frauen, Greise und Kinder) einem professionellen ISIS Soldaten gegenüber“

    Wie gesagt, den „80.000 aktiven ISIS-Soldaten“, die sich in Deutschland erstmal bewaffnen müssen, stehen (mit Polizei) 430.000, gegebenenfalls bis an die Zähne bewaffnete deutsche gegenüber, ganz zu schweigen von den Armeen unser europäischen Verbündeten und den in hier stationierten US-Truppen.

    „der möglicherweise in den flächendeckend errichteten Asyl-Lagern die durchschnittlich 200 Jungmannen zu führen und zu motivieren weiß, um einer gerechten Sache, einer religiösen Unabdingbarkeit zum Erfolg zu verhelfen.“

    Du bist dir im klaren darüber, dass die meisten Flüchtlinge vor dem IS und dem radikalen Islam geflohen sind. Wieso sollten die sich von einem IS Kämpfer motivieren lassen?

    „Natürlich ist ein Genozid dieser vorgestellten Größenordnung absurd, jedoch die weltgeschichtlich (!) noch nie dagewesene Völkerwanderung aller Völker nach Deutschland ist auch absurd“

    Du bist dir im klaren darüber, dass sich während der Völkerwanderung mehr Menschen in Bewegung gesetzt haben als Heute. Wir haben die Höchstzahlen von 1990 noch nicht mal überschritten und damals hat Westdeutschland diese Welle ganz allein gestämmt.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..