Dieses Land droht, aufgrund ungezügelter Zuwanderung, zu kippen und es kommt zum Bürgerkrieg!

Dieses Land droht, aufgrund ungezügelter Zuwanderung, zu kippen und es kommt zum Bürgerkrieg!

Die Folgen der Ideologie-Politik, müssen die Einsatzkräfte und am Ende natürlich auch die Bürger ausbaden, sagt Frank (Name von der Redaktion geändert, Stimme und Bild verfremdet), ranghoher Polizeibediensteter.
Wer zu uns kommt, seien eben nicht die Fachkräfte und die Familien, von denen die Politik gesprochen hat, sondern in der Masse muslimische junge Männer.
Er sagt ganz deutlich: Unser Land verändert sich, die Kriminalität steigt und wenn eine Organisation wie HALLO MEINUNG es nicht schafft, Druck auf die Politik auszuüben, wird dieses Land, aufgrund ungezügelter Zuwanderung, kippen und es kommt zum Bürgerkrieg!
Dijon und Stuttgart wären da erst der Anfang…

Ein Gedanke zu „Dieses Land droht, aufgrund ungezügelter Zuwanderung, zu kippen und es kommt zum Bürgerkrieg!

  1. Wer dem Millionär Weber auf seine Bettelei noch Geld spendet, gehört in die Klappse!
    Dieser elende Pharisäer und Spenden Bettler geht es nur um Kohle, wie die anderen Spenden Bettler auf YouTube, die alle nur nachplappern! Keiner bringt was neues oder eine Lösung
    Dem auch noch eine Bühne bereitet….hat den Schuss nicht gehört

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.