So wurde mein kleiner Elias von einer Albanergang blutig geprügelt und fürs Leben traumatisiert. Schockierender Bericht einer Mutter.

Das Lebensglück von Elias (14) zerbrach an einem einzigen Tag. Er hatte das Pech, als deutsches Kind in einer von Ausländern, vor allem Moslems, beherrschten Schule zu sein; im Landkreis Offenbach, der deutschen Stadt mit dem höchsten Migrantenanteil (über 60 Prozent!). Doch bei Kindern und Juge…

https://www.compact-online.de/so-wurde-der-kleine-elias-von-einer-albanergang-blutig-gepruegelt-und-fuers-leben-traumatisiert-schockierender-bericht-einer-mutter/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.