#ISIS-Chef hatte deutsche Frau, verantwortlich für Frauen und die Ausbildung von Selbstmord-Attentäterinnen

So eine Info findet sich heute hier: Voltairenet (französisch)
Demnach hat(te?) der ISIS-Mörderchef eine deutsche Jugendliche namens Diane Kruger (Krüger?) in 2015 geheiratet. Diese war (ist?) verantwortlich für das ISIS-Frauenministerium und die Ausbildung weiblicher Selbstmordattentäterinnen.

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=501024

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.