Von #Venezuela nach #Spanien: Die willkommenen #Flüchtlinge – SPIEGEL ONLINE

Damit dürfen die Asylbewerber ein Jahr im Land bleiben und arbeiten – bekommen allerdings auch kein Geld mehr vom Staat. Anschließend kann die Aufenthaltsgenehmigung verlängert werden. […]
Gut möglich, dass nun noch mehr Venezolaner versuchen werden, an ein Flugticket zu kommen. Doch Angst hat davor in Spanien kaum jemand, die Integration verläuft bisher nahezu geräuschlos.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/von-venezuela-nach-spanien-die-willkommenen-fluechtlinge-a-1282696.html

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.