Mann (21) stach an Tankstelle auf Teenager (17) ein – tot! – BILD

Der Schüler (17) aus München, der bereits am Karfreitag vor einer Tankstelle in der Altstadt niedergestochen wurde, ist am vergangenen Freitag in der Klinik verstorben. Das teilte die Polizei am Sonntag mit.
Der mutmaßliche Haupttäter Amir U. (21) und sein Komplize (20) wurden am 2. und 3. Mai in Paris gefasst. Beide sind Asylbewerber aus Afghanistan, kamen 2016 nach Deutschland.

https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/vor-tankstelle-niedergestochen-17-jaehriger-ist-tot-61691364.bild.html

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.