Polizisten schlagen Alarm: #Clans in #NRW reklamieren ganze Straßen für sich – derwesten.de

Polizisten schlagen Alarm: Clans sollen immer heftiger agieren und ganze Straßen für sich reklamieren. Das sei besonders in den Clan-Hochburgen in Berlin und Nordrhein-Westfalen der Fall. Der Bund Deutscher Kriminalbeamter (BDK) fordere deshalb jetzt einen strengeren Kurs.

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „Polizisten schlagen Alarm: #Clans in #NRW reklamieren ganze Straßen für sich – derwesten.de

  1. Die Juhuden SPD könnte ja gar nicht genug von denen bekommen….Die Spezial-Demokratten wurden vom Juden Ferdinand Lassalle gegründet, um per „teile und herrsche“-Mörderspiel das deutsche Volk zu spalten.
    Dass alle Rotfront-Parteien von Juden gegründet wurden, hat selbstverständlich nix mit nix zu tun und ist klarer „Einzelfall“.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.