Polizei lässt Messerstecher nach Attacke auf Familienvater laufen – Nun wurde er im Ausland gefunden – wize.life

Nachdem ein 20-jähriger Afghane in der Nacht des 15. Juni mit einem Messer in das Zimmer einer 19-jährigen Teenagerin eingedrungen ist und dort ihren Vater niedergestochen hatte, fahndete die Polizei wochenlang nach dem Täter. Der Flüchtling war kurz nach der Tat zwar geschnappt worden, musste jedoch vorerst wieder freigelassen werden. Als sich die Hinweise schließlich gegen ihn verhärteten, war es zu spät. Jetzt wurde Mann im Ausland endlich gefasst.

https://wize.life/themen/kategorie/fahndung/artikel/77906/polizei-laesst-messerstecher-nach-attacke-auf-familienvater-laufen—nun-wurde-er-im-ausland-gefunden

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.