Nürnberg: Afrikaner tritt 73-Jähriger gegen Kopf – schuldunfähig! | PI-NEWS

„Man möchte nur noch weinen angesichts der Herzlosigkeit deutscher Gerichte. Wäre eine alte Asylantin (ich weiß, die gibt es so gut wie gar nicht) mit so viel Brutalität von einem Deutschen zusammengetreten worden, so wäre er mit 100%iger Sicherheit NICHT freigesprochen, sondern hätte lebenslänglich mit anschließender Sicherungsverwahrung bekommen. Man kann sich nur noch voller Ekel von solchen „Richtern“ abwenden. Deutsche sind die einzigen in diesem Irrenland, die keine Lobby haben – jeder darf sie vergewaltigen, zusammenprügeln und töten.“

(obig: Leserkommentar)

http://www.pi-news.net/2018/08/nuernberg-afrikaner-tritt-73-jaehrige-gegen-kopf-schuldunfaehig/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.