Ist das noch #Journalismus? #taz liefert in Abschiebe-Debatte Anleitung zum “zivilen Ungehorsam”

Die taz sorgt allerdings jetzt mit einem problematischen Stück für Diskussionen: Am Samstag publizierte die linksalternative Zeitung eine „Anleitung zum Ungehorsam“ mit Tipps, wie sich Abschiebe-Flüge verhindern lassen. Ist das noch Journalismus?

https://meedia.de/2018/07/30/ist-das-noch-journalismus-taz-liefert-in-abschiebe-debatte-anleitung-zum-zivilen-ungehorsam/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.