Sat1-Moderatorin über Gruppenvergewaltigungen im Ruhrgebiet: „Man will nicht glauben, dass dies mitten unter uns in Deutschland passiert“ – Der Westen

Tatsächlich würden nämlich hinter den Tätern oftmals Clans stecken, die dabei auch vor Tötungen nicht zurückweichen.
„Und genau das spüren die jungen Opfer und trauen sich deswegen nicht, von ihrem Martyrium zu erzählen oder die Täter anzuzeigen. Man will nicht glauben, dass dies mitten unter uns in Deutschland passiert. Leider ist es aber so“, sagt Lufen.

https://www.derwesten.de/staedte/essen/marlene-lufen-ueber-opfer-der-gruppenvergewaltigungen-im-ruhrgebiet-id214861987.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.