Gegen Lehrermangel in Sachsen – Flüchtlinge sollen zu Lehrern umgeschult werden – Dresden – Bild.de

Warum Syrer als Seiteneinsteiger besser geeignet sein sollen als deutsche Hochschulabsolventen, ließ Kruse offen…

Dabei ist das doch schnell erklärt:

Die nun arbeitslos bleibenden Seiteneinsteiger sind unerwünschte Einheimische, die das Pech haben, schon länger hier zu sein und genetisch voll Nazi sind während illegale Einwanderer mit erfundener Herkunft, Namen und angeblicher Lehrerausbildung nun besonders gefördert werden und feste Jobs erhalten. Sollten darunter tatsächlich echte Lehrer sein: In Scharialändern besteht Lehrerausbildung im Auswendig-Lernen-Lassen des Korans. 😃

http://m.bild.de/regional/dresden/lehrer/fluechtlinge-sollen-zu-lehrern-umgeschult-werden-52750358.bildMobile.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s