Zivilcourage gegen Gewalttäter: Wenn zwei das Gleiche tun, ist das noch lange nicht dasselbe – philosophia perennis

Wieder wurden Menschen ermordet und verletzt. Dank sei den Mutigen, die den Messerstecher nicht haben entkommen lassen. Aber ich frage mich auch, wie wohl die Berichterstattung gewesen wäre, hätten ausschließlich Deutsche den Messerstecher verfolgt:

Zivilcourage gegen Gewalttäter: Wenn zwei das Gleiche tun, ist das noch lange nicht dasselbe

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s