Köln: Kampfjets und Höllenlärm: Türkische Luftwaffe über Köln – Express.de

Es waren nur Erdogans Kampfflugzeuge, die schon mal über Köln üben und zeigen, was sie können. 

Über Millionenstädten strikt verboten, aber man wird alles, da man keine „Ehre“ hat, runterspielen. 

Die Millionen Erdogan Anhänger hier werden aber verstehen, wer hier Eier hat und wer nicht. 

Wichtig für die baldige Umgestaltung des von Deutschen territorial aufgegebenen Deutschlands. 

Es ist auch noch nicht ausgemacht, ob dabei die Türken als Osmanen oder die Araber als ISIS die Federführung haben werden. Jetzt hat erst einmal die Türkei wieder die Nase vorn.

Und wir haben Teddys, denn Millionen kommen noch.

http://mobil.express.de/koeln/flugzeuge-und-hoellenlaerm-was-war-in-der-nacht-am-koelner-himmel-los–28109796?originalReferrer=

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s