Spanische Polizei und Europol heben riesiges Waffenlager aus | Telepolis

Ein Algerier, der im Jüdischen Museum Juden für den europäischen Jihad ermorden wollte, brachte die Polizei auf die Spur.

Das aufgespürte Waffenlager sei so umfangreich gewesen, dass die Polizei mehrere Wochen benötigte, um alle zu erfassen.

Nach Ansicht der Ermittlungsbehörden habe das Waffenlager nichts mit nichts zu tun, sondern sei dem gewöhnlichen organisierten Verbrechen irgendwie zuzuordnen.

https://www.heise.de/tp/features/Spanische-Polizei-und-Europol-heben-riesiges-Waffenlager-aus-3654309.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s