Zivilcourage und Selbstjustiz – Der unerträgliche Rassismus unserer Politiker und Journalisten | Jouwatch

Aber so ticken nun mal unsere Politiker und Journalisten: Zivilcourage und Heldenverehrung (bei Migranten) auf der einen Seite, der Aufschrei über Selbstjustiz und Lynchjustiz (bei Einheimischen) auf der anderen Seite.

http://www.journalistenwatch.com/2017/07/30/zivilcourage-und-selbstjustiz-der-unertraegliche-rassismus-unserer-politiker-und-journalisten/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s