Die neue Kunst: Zwischen den Zeilen lesen – DIE ACHSE DES GUTEN. ACHGUT.COM

DDR-Bürger sind geübt im gegen den Strich zu lesen. Wessis sind da leider zu blöd und glauben brav die aufgetischten fakenews der Qualitätsmedien. Wenn man sich weiter auf Volksempfänger Niveau informieren möchte, braucht man den Artikel nicht zu lesen, sollte sich aber nicht ärgern, wenn man bald von der Realität überrascht wird, die man durch Wählen der Blockparteien und schmähen der Migrationskritiker als Nazis selber verursacht hat.
Denn es kommen noch weitere Millionen.

Im März 2017 häuften sich die Gewalttaten mit unvollständigen oder sogar inzwischen verniedlichenden Angaben. Aus Düsseldorf wurde gemeldet, dass ein „Teenie“ einem 15jährigen Mädchen die Kehle durchgeschnitten hatte und dass er schuldunfähig sei.

http://www.achgut.com/artikel/die_neue_kunst_des_zwischen_den_zeilen_lesens

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s