Meinungsfreiheit: Hier kein Bier für Fremde – Kolumne Jan Fleischhauer – SPIEGEL ONLINE

Nun wird selbst Der Spiegel, Sprachrohr pro Bevölkerungsaustausch contra eigene Leser, von den staatlich subventionierten Linksfaschisten angegriffen wegen einer einzigen Kolumne, in der sich der Spiegel auf die Seite eines Migranten stellte, dessen Existenz zerstört wurde, weil er nicht sofort den Forderungen der Linksfaschisten nachkam. Irritiert weist er seine ideologischen Kollegen daraufhin, dass Der Spiegel anders als die sonst verfolgten Bürger über eine wehrhafte Rechtsabteilung verfüge.

http://m.spiegel.de/politik/deutschland/meinungsfreiheit-hier-kein-bier-fuer-fremde-kolumne-jan-fleischhauer-a-1159946.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s