Prozess in Augsburg: Syrer spuckt auf Richterbank und wirft mit Schuh nach Staatsanwalt – Lokales (Augsburg) – Augsburger Allgemeine

Wir haben hier drei Probleme:

  1. Ein Ungläubiger maßt sich an, über einen Rechtgläubigen zu richten.
  2. Der Richter ist auch noch eine unreine Frau und vermutlich auch noch unverschleiert.
  3. Dieser Ungläubige verwendet dazu auch noch menschengemachte Gesetze, wo doch nur Allahs Scharia gilt.

Gegen diesen dreifachen Frevel kann und muß man sich mit aller Gewalt verteidigen und hat dabei Allah und über eine Milliarde Gleichgesinnte hinter sich.

Mit einem Schuh zu werfen, ist innerhalb des moslemischen Kontextes die ultimative Beleidigung und würde in deren Heimatländern mit dem Tode bestraft.

Dass das hier folgenlos bleibt, zeigt, dass Kartoffeln wie Richterschlampen nun mal keine Eier haben und insgeheim die blutige Bekehrung zu einer richtigen Gesellschaft ersehnen. Warum sonst laden sie die Moslems auch ein, sogar in Millionenzahl und ohne Obergrenze? Und warum sonst zahlen sie bereits jetzt an die Moslems den ihnen gebührenden Tribut, die Sondersteuer, die Ungläubige zu entrichten haben in Form von Sozialhilfe und Häuserbau?

Der moslemische Gewalttäter begründete seine Tat mit religiösen Motiven. Da das ja nicht sein darf, schreiben unsere Qualitätsmedien tapfer die fakenews „Das Motiv bleibt rätselhaft“.

Und mir fällt auf: Haftstrafe – wie bitte? Ach so, Opfer war ja auch Migrant. Alles klar. 😃

Da sich die demographischen Verhältnisse auf Wunsch der einheimischen Bevölkerung „refugees welcome“ bald drastisch ändern werden, erwarte ich neben der Entfernung der frechen Richterin aus dem Amt auch eine baldige Amnestie dieser Straftäter, die ja heldenhaft die Umgestaltung Deutschlands unter hohen persönlichen Risiken vorantrieben.

http://m.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Syrer-spuckt-auf-Richterbank-und-wirft-mit-Schuh-nach-Staatsanwalt-id42198171.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s