Der Täter soll dieses Bild sehen – Wer hat DAS meinem Vater angetan? – Berlin – Bild.de

Multikulti am Nollendorfplatz Berlin.

Das Voyage ist eine Transvestitenkneipe, das für Toleranz und gegen Fremdenfeindlichkeit kämpft.

Nun wird das Viertel von den herbeigerufenen multikulti „Flüchtlingen“ gesäubert.

Aus dem Voyage könnte bald mangels Gäste ein ordentlicher moslemischer „Kulturverein“ werden und das ehemals Regenbogen-Viertel sauber im Sinne der eingeladenen neuen Bevölkerung.

Für dieses Ziel muss aber noch viel Blut fließen. Zum Glück kommen ja noch weitere Millionen.

http://m.bild.de/regional/berlin/raubueberfall/wer-hat-das-meinem-vater-angetan-52670842.bildMobile.html?wtmc=fb.shr

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s