16-Jähriger wollte belästigtem Mädchen helfen – dann gingen vier Männer auf ihn los | Freie Zeiten

Grotesk. Wieso warnt niemand unsere Jugend?
Völlig richtig, einem bedrängten Mädchen helfen zu wollen, völlig irre, als 16jähriger mit vier verrohten, gewalterfahrenen, möglicherweise im Kehle aufschlitzen und Vergewaltigen erfahrenen vier Männern aufnehmen zu wollen.
Dann verschwindet auch noch das Mädchen und lässt den Kavalier mit vier Gewalttätern allein ohne die Polizei zu rufen und der Bub schleppt die Reste seines Fahrrades mit einem völlig zerschnittenen Gesicht erst zu seinen Eltern statt die Polizei zu rufen oder den nächsten Passanten um einen Krankenwagen zu bitten.
Wahrscheinlich Junge wie Mädchen Trottel, die immer noch nicht wahrgenommen haben, dass die Erwachsenenwelt völlig gaga geworden ist und nicht alle Flüchtlinge lieb.
Oder:
Wahrscheinlich wollten beide einfach nicht als Nazis ausgegrenzt werden, weil sie mit diesem Erlebnis ja Schande über die eigene Familie bringen, sie könnten ja islamophob oder fremdenfeindlich genannt werden.

http://www.freiezeiten.net/vier-maenner-schlagen-16-jaehrigen-krankenhausreif-weil-er-belaestigtem-maedchen-helfen-wollte

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s