Entertainer ist Christ – Keine Witze über den Islam von Harald Schmidt – www.jesus.ch

Harald Schmidt will weiter das Christentum satirisch verunglimpfen, nicht jedoch den Islam. Und dafür hat er einen Grund:

Die Christen wehren sich nicht, da kann man drauf rumtreten, beim Islam lässt er die Finger von, er sei nun mal kein Held.

Offen lässt er, ob er die dann übliche Todes-Fatwa fürchtet, also von hohen islamischen Autoritäten zur Ermordung vogelfrei erklärt wird oder ob er „lediglich“ die Existdnzvetnichtung wegen „Islamophobie durch Arbeitgeber und Medien fürchtet.

http://www.jesus.ch/magazin/gesellschaft/ethik/314002-keine_witze_ueber_den_islam_von_harald_schmidt.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s