Wer das Land aufgebaut hat, dem gehört es auch. Den Türken! – Indexexpurgatorius’s Blog

Der vom deutschen Finanzamt als gemeinnützig anerkannte und von Steuern befreite türkische Verein „Zukunft Deutschland“ erklärt, dass durch die Massenansiedlung die Zukunft Deutschlands nicht mehr von Einheimischen bestimmt werden wird, sondern von Moslems.
Die Türken haben dabei historisch gerechtfertigt die Führungsrolle, einmal, weil sie schon immer als Osmanen die Führungsrolle zur Islamisierung Europas in der Hand hatten und bis Wien kamen, dann, weil sie nachweislich und von deutschen Politikern bekräftigt, dieses Land wieder aufgebaut haben (nachdem Deutsche es zerstörten)

Das gemeinnützige Ansinnen dieses Vereins ist nun, die Deutschen wegen ihres Rassismus‘, ihrer Nazi-Vergangenheit und weil sie eh keine Zukunft in ihrer Heimat haben, zurückzudrängen und die Situation der Türken hier in Fragen der Rente, Beruf und Einkommen zu fördern.

https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2011/03/10/1656/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s