Abgehitlert, Entmarxt, Tahharruscht, Islamisiert. Die Erniedrigung Deutschlands. – von Frontano | fisch+fleisch

Als die sexuellen Übergriffe erstmals rasant angestiegen waren – das müsste kurz vor dem Vergewaltigungssilvester 2015/16 gewesen sein – da hatte ein türkischer Journalist (oder war es ein Blogger?) sinngemäß geschrieben: „Wenn irgendwann mal ein türkisches Mädchen das Opfer dieser Bestien werden sollte, was glauben die Deutschen eigentlich, was passieren wird? Ich sage es ihnen: Die Pforten der Hölle werden sich öffnen und sie werden solange nicht verschlossen bleiben, bis dieser Verbrecher seine gerechte Strafe erhält.“ Ist Ihnen bewusst, was damit gemeint ist? Vermutlich nicht, oder?

https://www.fischundfleisch.com/frontano/abgehitlert-entmarxt-tahharruscht-islamisiert-die-erniedrigung-deutschlands-37009

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s