Ja, Asylbewerber bekommen wirklich kostenlosen Zahnersatz | Freie Zeiten

http://www.freiezeiten.net/ja-asylbewerber-bekommen-wirklich-kostenlosen-zahnersatz

Advertisements

Ein Gedanke zu „Ja, Asylbewerber bekommen wirklich kostenlosen Zahnersatz | Freie Zeiten

  1. Sollte sich der Sachverhalt in dem Ausmaß wie beschrieben als realistisch erweisen,
    werde ich meine humanitäre Einstellung gegenüber Asylbewerbern gründlich überdenken müssen, zumindest zunächst für den Bereich der offensichtlichen zahnärztlichen „Überversorgung“ zu Lasten des Steuerzahlers, sollte der Bericht denn so zutreffen.
    Grundversorgung im Falle medizinischer Notverdorgung/ -Erfordernisse, ja, – kosmetische Rundumversorgung aus Gründen der Ästhetik, nein – auf keinen Fall.
    Um es deutlich zu formulieren. Es gibt eine Vielzahl versicherungspflichtiger Bürger in Deutschland, die für angemessene zahärztliche Versorgung Zusatzgebühren zu entrichten haben, die steuerlich nicht einmal, nur in begrenzten Ausnahmefällen in Anrechnung gebracht werden können, relativ hohe Hürden.
    Allein schon aus diesem Grung, mag egoistisch sein, ist meine diesbezügliche Freizügigkeit
    sehr begrenzt.
    Medial bedarf der Sachverhalt der weiteren Aufklärung, auch hinsichtlich der ärztlichen Versorgung der Allgemein- und Fachmedizin.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s