Islamisten reichen wohl nicht: Jetzt warnt das BKA auch noch vor linksextremistischen Syrien-Rückkehrern | Jouwatch

Die zurückgekehrten oder hier neu angesiedelten gewaltbereiten und im Kehle durchschneiden und vergewaltigen geübten Islamisten erhalten jetzt, so das BKA, Unterstützung durch im Kehle durchschneiden und vergewaltigen trainierte Linksextreme, die von der kurdischen PKK ausgebildet wurden, um hier gemeinsam gegen die Einheimischen zu kämpfen.

http://www.journalistenwatch.com/2017/07/15/islamisten-reichen-wohl-nicht-jetzt-warnt-das-bka-auch-noch-vor-linksextremistischen-syrien-rueckkehrern/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s