Wahlen: Bundesverfassungsgericht nimmt AfD-Beschwerde nicht an – FOCUS Online

Die Wahlen 2015 in Bremen wurden nachweislich so massiv gefälscht, dass die AfD deswegen unter die 5% geriet.
Die herrschenden Blockparteien sahen keinen Anlass, das gefälschte Wahlergebnis zu korrigieren.
Nun hat auch das von der AfD angerufene Bundesverfassungsgericht die Wahlfälschung für in Ordnung gehalten.
So werden wohl auch die aufgedeckten massiven Wahlfälschungen in NRW nicht korrigiert.

http://m.focus.de/regional/bremen/wahlen-bundesverfassungsgericht-nimmt-afd-beschwerde-nicht-an_id_7353835.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s