Jede Nacht ein Alptraum! Anwohner der JVA-Leipzig können nicht mehr schlafen – TAG24

Gegen die täglichen und nächtlichen lautstarken Randale sei man nun mal machtlos, erklärt der Chef der Justizvollzugsanstalt als Hausherr und Chef von Hunderten Gefängniswärtern.

Der Grund seiner Machtlosigkeit liege, so der Chef, im Ramadan begründet, außerdem gebe es Sprachprobleme.

https://www.tag24.de/nachrichten/anwohner-jva-leipzig-beschweren-sich-ueber-naechtlichen-laerm-der-haeftlinge-283287

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s