#Europa erkennt die deutliche Botschaft nicht: Der #Islam hat uns längst erobert | crash-news.com

Wir befinden uns mitten im Krieg, aber kaum einer bemerkt ihn. Krieg? Welcher Krieg? Eben, offiziell findet er natürlich gar nicht statt. Dabei sind die Symptome eindeutig: Millionen feindlicher Soldaten, als „Flüchtlinge“ getarnt, kamen und kommen mittels trojanischer Pferde namens NGOs nach Europa. Sie brandschatzen, vergewaltigen und führen sich auf wie Sieger. Kann sich ein versteckter Krieg wirklich noch deutlicher zeigen?

Quelle: Europa erkennt die deutliche Botschaft nicht: Der Islam hat uns längst erobert | crash-news.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s