Rob Wainwright im Interview: Europol-Chef: Höhepunkt der Terrorwelle noch nicht erreicht

Paris, Brüssel, London und Berlin – die europäischen Hauptstädte werden vom Terror erschüttert. Und die Zahl der Anschläge von Islamisten steigt. Der Chef der europäischen Polizeibehörde Europol, Rob Wainwright, sieht den Höhepunkt des Terrors in Europa aber noch nicht erreicht.

Quelle: Rob Wainwright im Interview: Europol-Chef: Höhepunkt der Terrorwelle noch nicht erreicht

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s