Abschiedsbrief von Dominique Venner – JUNGE FREIHEIT

Ich lehne mich auf gegen das Gift in den Seelen und gegen die überhandnehmenden selbstischen Sehnsüchte, die die Verankerungen unserer Identität losreißen und vor allem die Familie, Grundlage unserer jahrtausendealten Zivilisation, zerstören. Ich stehe ein für die Identität aller Völker in ihrem Kulturraum und auch deshalb lehne ich mich auf gegen das Verbrechen, das unsere Völker durch andere ersetzen will.

https://jungefreiheit.de/sonderthema/2013/abschiedsbrief-von-dominique-venner/

Kommentar verfassen

