Achtung: Ein Denunziant treibt sich auf meiner Facebookseite herum und schreibt Arbeitgeber an – OLIVER JANICH INVESTIGATIV

Eine Facebook-Freundin von mir bekam von ihrem Arbeitgeber eine Email vorgelegt, in der sie wegen eines Kommentars auf meiner Seite denunziert wird. Sie befürchtet nun die Kündigung. Sollte sie wirklich gekündigt werden, werde ich alle Mittel und Hebel, die mir zur Verfügung stehen, anwenden, um diese Kündigung rückgängig zu machen.

https://www.oliverjanich.de/achtung-ein-denunziant-treibt-sich-auf-meiner-facebookseite-herum

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s