Israel TV erklärt, wie man sich gegenüber Messer-Moslems verhalten soll

Da ja noch weitere Millionen angesiedelt werden, hier Verhaltenstips zu Moslems aus dem TV Israels.

Interviewed wird ein Polizist einer Spezialeinheit, der als ziviler Passant beobachtete, wie ein Moslem mit einem Messer einen Passanten nach dem anderen niedersticht.

Wichtig sei es als Passant, nicht den Verwundeten zu helfen, sondern unter Beachtung von Eigensicherung sofort mit allen anderen Passanten gegen den Messer-Moslem aggressiv vorzugehen, um ihn zu schwächen, in die Flucht zu schlagen oder gar zu überwältigen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s