Stadt Willich: Richtfest für neue Wohnhäuser für Flüchtlinge gefeiert

Es ging nie darum, Geflüchteten vorübergehend Asyl zu geben bis sich die Lage in den Herkunftsländern beruhigt hat.
In Wahrheit geht es um ein gigantisches Umvolkungsprogramm, bei der die auszutauschende Bevölkerung die Ansiedlung von Millionen Moslems durch Hausbau auch noch zu finanzieren haben.

Gehirngewaschen und Claus-Kleber-hörig begrüssen sie das auch noch teddywinkend.

http://m.rp-online.de/nrw/staedte/willich/richtfest-fuer-neue-wohnhaeuser-fuer-fluechtlinge-gefeiert-aid-1.6845534

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s