Rassistische gegen Weisse gerichtete Anti-Kunst am Eiffelturm im Grossformat…oder eine düstere Warnung für die arischen Völker? « deutschelobby

In Ergänzung zu den okkulten Wandgemälden der Freimaurer im Flughafen Denvers wurde nun ein weiteres Wandgemälde am freimaurerischen Eiffelturm öffentlich aufgehangen.

Es feiert den nun zu vollziehenden Genozid der Weißen, heisst zynisch „Endless Sleep“ und zeigt hidden in plain sight die eigentlichen Drahtzieher hinter der Ansiedlungsagenda der Neubesiedelung unseres Kulturraums durch moslemische Afrikaner und Araber.

https://deutschelobby.com/2017/05/23/rassistische-gegen-weisse-gerichtete-anti-kunst-am-eiffelturm-im-grossformat-oder-eine-duestere-warnung-fuer-die-arischen-voelker/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s