„Bunte Wiese“ in Kranichstein fällt dieses Jahr aus

Offizielle Begründung, weshalb dieses tradierte Volksfest nicht mehr stattfinden wird:

Bislang wurden die Absagen damit begründet, dass das Feiern von Festen, die die neue Bevölkerung nicht mag, weil sie Allah beleidigen, zu Bombenexplosionen oder LKW Attentaten und Gruppenvergewaltigungen Einheimischer führen werden.

Hier ist die Begründung anders:

Leidet kollidiere es mit dem Ramadan, die erst angedachte Verschiebung weicht nun einer Absage, da das „Internationale Begegnungsfest“ wichtiger sei als die ehemaligen Feste des Packs, Köterrasse und Dunkeldeutschen

http://www.echo-online.de/lokales/darmstadt/bunte-wiese-in-kranichstein-faellt-dieses-jahr-aus_17863232.htm

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s