#Uni-Vergewaltigung: So reagiert Ziyad K. auf das erste Opfer – #Bochum – derwesten.de

Er trägt dasselbe blaue Sweatshirt, das er schon am ersten Prozesstag trug, sitzt auf der Anklagebank und grinst in Richtung der Journalisten.

Er wirkt nicht, als würde er nicht verstehen, was gerade um ihn herum geschieht. Eher herausfordernd. Als würde er die Aufmerksamkeit genießen.

Quelle: Uni-Vergewaltigung: So reagiert Ziyad K. auf das erste Opfer – Bochum – derwesten.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s