Prien – Kehle durchgeschnitten zum Ausbluten

So empfiehlt die ISIS in zahlreichen bei uns unzensierten Videos den korrekten Umgang mit Ungläubigen und ungehorsamen Frauen.

Klar, dass die Qualitätsmedien „vergessen“, uns mitzuteilen, wie dieser Moslem sein Opfer tötete.

Auf offener Strasse, hat er doch von unserer Justiz nichts zu befürchten und ist nach den Scharia Gesetzen dazu berechtigt.

http://www.truth24.net/in-den-kopf-gestochen-und-die-kehle-durchgeschnitten-prien-zwischen-fassungslosigkeit-und-maibaum-feierlichkeiten/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s