Tausende Flüchtlinge bezeichnen sich als frühere Taliban-Kämpfer – WELT

Was wurden die Einheimischen bekämpft als sie auf diese offensichtliche Tatsache hinwiesen, nun ist es offiziell.

Eine unbekannte Zahl (die fünf-, aber auch sechsstellig sein kann) an hochmotivierten und geübten Kämpfern der Taliban und der ISIS befinden sich hier, werden von uns durchgefüttert und sammeln sich in den Moscheen und müssen noch warten bis weitere Millionen die Truppe verstärken.

Manch einer wird die Gräueltaten westlicher Militärs noch tief im Herzen tragen und beruhigt darum wissen, dass er als geübter Kopfabschneider im Feindesland nicht wehrlos und vor allem nicht allein ist.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article163912228/Tausende-Fluechtlinge-bezeichnen-sich-als-Ex-Taliban-Kaempfer.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s