Grillo attackiert bei Flüchtlingsrettung engagierte NGOs – Italien – derStandard.at › International

Ein mutiger italienischer Staatsanwalt legt sich mit George Soros an wegen dessen massivem illegalen wiewohl lukrativen Schleppens von moslemischen Einwanderern.

George Soros schlägt zurück. Seine Aktivitäten des Hereinschleppens Illegaler sei deswegen legal, da ihm die italienische Küstenwache ganz offiziell (und für Soros unentgeltlich) dabei mit seiner Flotte tatkräftig unterstütze, er also den Segen von ganz oben habe.

Die NGOs wiesen die Vorwürfe entschieden zurück. Die Schiffe der Organisationen würden unter der Regie der italienischen Küstenwache die Migranten retten.

http://mobil.derstandard.at/2000056355080/Grillo-attackiert-bei-Fluechtlingsrettung-engagierte-NGOs

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s