Millionen für Trumps Schwiegersohn: Soros durch die Hintertür ins Weiße Haus? — RT Deutsch

Na, wenn das nicht zeigt, wie Okkultismus die Elite antreibt. Hier Bannon von breitbart

Bannon bezeichnet sich gerne als jemand, der im Hintergrund agiert. In einem seiner seltenen Interviews verglich sich Bannon mit Darth Vader. Wörtlich sagte Bannon: „Dick Cheney. Darth Vader. Satan. Das ist Macht.“  Und er ergänzte: „Finsternis ist gut.“ Doch der Schwenk in der Syrien-Politik habe gezeigt, dass Bannons Stern im Weißen Haus sinke, kommentierten US-Medien. Denn er sei gegen einen Luftangriff gewesen.

Sein Gegenspieler sei Trumps Schwiegersohn, der den zutiefst okkulten Lubawitschern angehört.

https://deutsch.rt.com/gesellschaft/49164-geschaeftsbeziehungen-mit-kushner-soros-durch-die-hintertuer-ins-weiße-haus/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s