Anschlag auf BVB-Bus im News-Ticker: Polizei prüft „Todesliste des IS“ – FOCUS Online

Schon witzig, das sich die Linken zusammen mit der ISIS mittels Bekennerschreiben beide zu Terroranschlägen bekennen.
Sie haben ja das gleiche Ziel: Die Vernichtung des Deutschen und der deutschen Kultur.

Den gemässigten Moslems wie den gemässigten Linken reichen beide die nun erfolgende Massenansiedlung von Moslems. Beide glauben, so den Genozid der Deutschen unblutig vollenden zu können.

Die einen träumen vom gottesgerechten Kalifat, die anderen von der utopischen und reinen multikulti Gesellschaft.

Vernichten wollen sie beide. Die einen an der Front, die anderen als Schreibtischtäter, beide selbstverständlich zugunsten hoher Ideale wie in den 30ern.

http://m.focus.de/sport/fussball/anschlag-auf-bvb-bus-im-news-ticker-polizei-prueft-islamistischen-hintergrund-in-bekennerschreiben_id_6944316.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s