Abschiebe-Irrsinn: Marokkaner wurde zehnmal abgeschoben, zehnmal reiste er wieder ein | Unzensuriert.at

Wenn ich zehn Mal einen Heimaturlaub bezahlt bekomme, würde ich auch wiederkommen.

Da die Grenzen gewollt offen bleiben, mutieren sinnlose Abschiebungen zu für den illegalen Einwanderer sehr sinnvollen Heimaturlauben.

Das kostet Hölle, aber die Gutmenschen wollen es ja so.

Über 90% haben im Saarland die alten Blockparteien gewählt, die diese Praxis gutheißen.

Einzig die AfD kritisiert dieses Verfahren.

https://www.unzensuriert.at/content/0020065-Abschiebe-Irrsinn-Marokkaner-wurde-zehnmal-abgeschoben-zehnmal-reiste-er-wieder-ein

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s