Asylkrise: Die Umverteilung nach Österreich beginnt | UNSER MITTELEUROPA

Die Flutung Deutschlands geht mit unverminderter Vehemenz weiter.

Bürger, die ihre Informationen ausschließlich aus Mainstream-Medien beziehen, könnten annehmen, dass der Flüchtlingsstrom abgerissen sei, da es an medialer Präsenz des Themas in letzter Zeit mangelt. Stattdessen ist aber das genaue Gegenteil der Fall: Noch nie kamen mehr Afrikaner über das Mittelmeer, als es in den letzten drei Monaten waren. 2016 waren es 180.000 Migranten. Heuer rechnet das italienische Innenministerium laut offiziellen Angaben mit über 250.000 Ankünften.

http://unser-mitteleuropa.com/2017/03/28/asylkrise-die-umverteilung-nach-oesterreich-beginnt/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s