100 Jugendliche formieren sich in Kriegshaber: Ein Dutzend Polizeistreifen verhindert Massenschlägerei – Augsburg – Nord/West – stadtzeitung.de

Was mögen nur „deutlich vernehmbare Parolen gegen die deutsche Rechtsordnung“ gewesen sein, wie politisch korrekt geschwurbelt wird?

Vermutlich „Allahu akbar?“

Immerhin, die „deutsche Rechtsordnung“ zog in einem Kraftakt alle verfügbaren Einsatzkräfte zusammen, wartete geduldig auf eine „günstige Gelegenheit“, um wenigstens einen (1!) der Straftäter kurzzeitig festzunehmen, der dann zu dessen Eltern chauffiert wurde, die dann „eindringlich ermahnt“ wurden.

Der Landfriedensbruch wurde hingenommen.

Mal schauen, ab wann die ISIS die Jungs effektiv zu organisieren beginnt, denn Millionen sollen hier ja noch angesiedelt werden und eine Gegenwehr wird dann nicht mehr möglich sein. Refugees welcome!

http://www.stadtzeitung.de/augsburg-nordwest/blaulicht/100-jugendliche-formieren-sich-in-kriegshaber-ein-dutzend-polizeistreifen-verhindert-massenschlaegerei-d23117.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s