Umfrage: Arbeitgeber sind mit Flüchtlingen meist zufrieden – SPIEGEL ONLINE

Der Spiegel informiert:

Alle Arbeitgeber seien mit den wenigen illegalen Immigranten, die sie beschäftigen, hochzufrieden, obwohl 90% erhebliche Probleme bereiten, da sie nicht einmal der deutsche Sprache mächtig sind.

Deswegen müsse mit bundesweiten Förderprogrammen noch mehr „integriert“ werden, denn eine Rückkehr in deren Heimatländer ist ja nicht gewollt und würde die Umvolkung auf Kosten der Einheimischen gefährden.

Und so schließt der Spiegel Artikel:

Liebe Leserinnen und Leser,im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf SPIEGEL ONLINE finden Sie unter diesem Text kein Forum. Leider erreichen uns zum Thema Flüchtlinge so viele unangemessene, beleidigende oder justiziable Forumsbeiträge, dass eine gewissenhafte Moderation nach den Regeln unserer Netiquette kaum mehr möglich ist. Deshalb gibt es nur unter ausgewählten Artikeln zu diesem Thema ein Forum. Wir bitten um Verständnis.

http://www.spiegel.de/karriere/umfrage-arbeitgeber-sind-mit-fluechtlingen-meist-zufrieden-a-1138689.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s