Horst Ehmkes #Krimis | filmdenken.de

Der langjährige Berufspolitiker und Polit-Insider schrieb im Ruhestand „Krimis“. Interessante Thrmen hatte er drauf:

Kriminelle Organisationen aus den USA starten eine gefährliche Spekulationsattacke. Deckname: »High Noon«.

Titel „Der Euro-Coup“

Schade, dass er gestorben ist. Den Krimi „Der Migrations-Coup“ hätte er sonst, harmlos als Krimi verpackt, schreiben können.

Dies sind also Geschichten, die nach einer solchen Laufbahn in einem realistischen Erzählgenre nahelagen. In denselben TV-Nachrichten und Talkshows, in denen Ehmke so oft zu Gast war, würden solche Inhalte immer solange unter „Verschwörungstheorie“ und neuerdings „Fake News“ fallen, bis eine geplante Enthüllung durch Geheimdienste und andere erfolgt.

http://filmdenken.de/horst-ehmkes-krimis/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s