48.000 holländische Soldaten gegen 4 Millionen Türken

Die türkischen Medien rechnen bereits vor.
Lediglich 48.000 holländische Soldaten stehen in Holland 4 Millionen Türken mit holländischem Zweitpass gegenüber.
In der BRD sieht das noch krasser aus.
Vielleicht reicht die Drohung, die dem türkischen Staat völkerrechtlich (auch zum Dienst an der Waffe) verpflichteten Türken gegen die Einheimischen aufzustellen, damit die ständigen Beleidigungen der Ungläubigen aufhören und Niederländer wie Deutsche langsam begreifen, wie sie sich zu integrieren haben.

http://m.akgazete.com.tr/dunya/hollandanin-nufusu-ne-kadar/32362

Ein Gedanke zu „48.000 holländische Soldaten gegen 4 Millionen Türken

  1. Ich möchte mir nicht vorstellen müssen, dass der o.g. Text die mediale Berichterstattung in der Türkei präsentiert, weder vom Ausmaß, schon gar nicht vom Inhalt her.
    Bisher war es mir egal, wer neben mir wohnt, wer mir begegnet, welche Religion, welcher Beruf, welche gesellschaftliche Stellung vorliegt, u.s.w.
    Bei einer Bestätigung der Angaben würde ich diese als unverhältnismäßige Drohung auffassen,
    türkischen Auslandsvertretungen Klarstellungen, von der Bundesregierung deutlichere Reaktionen als bisher geschehen, abverlangen. Erdogan und sein Regierungsgefolge haben die „Rote Grenze“ überschritten.
    Nicht der Vergleich der Soldaten, wohl aber die Wortwahl „Ungläubige“ bereitet mir Sorge.
    Davon abgesehen ist es an der Zeit, dass sich die EU zu Wort meldet.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

